Terms of Use & Imprint

Terms of Use

General terms of use

Welcome to the websites ("Site") provided by Brezelbäckerei Ditsch GmbH ("Ditsch"). Your access to and use of this Site is subject to the following terms of use ("Terms of Use"). By accessing and browsing this Site, you accept, without limitation or qualification, these Terms of Use. If you do not agree and accept, without limitation or qualification, these Terms of Use, please exit the Site.

Copyright and trademark law

In all publications, Ditsch strives to observe the copyrights of the graphics, sound documents, images, film and video clips and texts that it uses, to employ self-made graphics, sound documents, images, film and video clips and texts or to resort to licence-free graphics, sound documents, images, film and video clips and texts.

All brand names and trademarks mentioned in the online offer and possibly protected by third parties are subject, without restriction, to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. It must not be concluded solely on account of a mere indication that trademarks are not protected by rights of third parties. The copyright for published materials made by Ditsch remains solely with Ditsch. Without the express permission of Ditsch, any reproduction or use of such graphics, sound documents, images, film and video clips and texts in other electronic or printed media or publications is not permitted.

Use of information

You may freely browse the Site, but you may only access, download or use information from this Site, including any document, images, audio and video for your own non-commercial use. You may not distribute, modify, copy, transmit, display, reuse, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, sell or otherwise use information without Ditsch written permission unless otherwise noted. You must retain and reproduce each and every copyright notice or other proprietary rights notice contained in any information you download. Except as otherwise permitted in this paragraph, Ditsch does not warrant that your use of materials displayed on the Site will not infringe rights of third parties not owned by or affiliated with Ditsch. You are prohibited from using any device, software, or routine to interfere or attempt to interfere with the proper working of the Site.

Trademarks

Ditsch, the Ditsch logo and all other Ditsch brands, trademarks and other marks or trademarks of the Valora group, as the case may be, are trademarks or registered trademarks of Ditsch or the Valora corporate group, as the case may be. All other product names and company logos mentioned in the information, documents or other items provided or available herein may be the trademarks of their respective owners.

Disclaimer of warranties

While Ditsch is making great efforts to include accurate and up-to-date information, we make no representations or warranties, express or implied, as to the accuracy or completeness of the information provided on this Site.

This Site may contain forward-looking information. Such information is subject to a variety of significant uncertainties, including, business, economic and financial factors, and therefore actual results may differ significantly from those presented on this Site.

Exclusion of liability

Ditsch disclaims any liability and does not assume any responsibility for the content's accuracy, completeness or topicality on this Site. Your use of this Site is at your own risk.

Third party sites

This Site may contain links to sites owned or operated by parties other than Ditsch. Those links are provided for convenience only. Ditsch does not control and is not responsible for the information or privacy policies on, or the security of, such sites. Ditsch has not reviewed third party sites, which contain links to this Site and is not responsible for the content of any third party sites linked to this Site. Ditsch does not endorse the content of such sites. If you establish a link to such sites, you do so at your own risk and without the permission of Ditsch.

Information you supply to us

Except for information covered by our privacy policy, any communication or material you transmit to the Site is and will be treated as non-confidential and non-proprietary. Anything you transmit or post becomes the property of Ditsch and may be used for any purpose, including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast and posting. Furthermore, Ditsch is free to use, without compensation to you, any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any communication you send to the Site for any purpose whatsoever including, but not limited to, developing, manufacturing and marketing products using such information.

Disclaimer

The information provided on this Site does not constitute an offer of, or solicitation for, the purchase or disposal of, trading or any transaction in any Valora or Ditsch securities. Investors must not rely on this information for investment decisions.

Updates

Ditsch may revise these Terms of Use at any time without notice but does not assume any responsibility to update it. By your continued use of the Site, you are bound by any such revisions and should therefore periodically visit this Site to review the then current Terms of Use.

Reference in accordance with to § 36 of the Consumer Dispute Settlement Act (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz, "VSBG")

We will not participate in a dispute settlement procedure before a consumer dispute resolution office within the meaning of the VSBG and are not obliged to do so.

Law and jurisdiction

These Terms of Use and your use of the Site are governed by the laws of Germany, without regard to its choice of law provisions. The courts of general jurisdiction located within Mainz, Germany, will have exclusive jurisdiction over any and all disputes arising out of, relating to or concerning these Terms of Use and/or your use of this Site.

Als ein führender Hersteller von Laugenprodukten, Pizzen, Croissants und Snacks fühlen wir uns der Frische unserer Waren verpflichtet. Haben Sie daher bitte Verständnis dafür, dass nicht ständig alle Produkte unseres Sortiments sofort verfügbar oder aber mit einer Mindestabnahmemenge verbunden sind.

Responsible for content

Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Robert-Bosch-Strasse 44
55129 Mainz
Germany

+49 (0) 6131 / 99 57 -0
+49 (0) 6131 / 99 57 -30

Legal representative
Managing Director Thomas Eisele

Commercial and cooperative registers
HRB Mainz 3046, Amtsgericht Mainz, Germany

VAT ID number
DE 81 12 78 767

Realisation website

Mediacoding GmbH
Uettligenstrasse 5
3037 Herrenschwanden
Switzerland

+41 31 300 21 61

Nutzungsbedingungen & Impressum

Nutzungsbedingungen

Allgemeines

Willkommen auf der Webseite ("Webseite") der Brezelbäckerei Ditsch GmbH ("Ditsch"). Ihr Zugang zu und Ihre Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen"). Durch das Aufrufen und Surfen auf dieser Webseite akzeptieren Sie ohne Einschränkung und Vorbehalt diese Nutzungsbedingungen und erkennen an, dass alle anderen Vereinbarungen über die Nutzung dieser Website zwischen Ihnen und Ditsch in Bezug auf diesen Gegenstand aufgehoben sind. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht ohne Einschränkung und Vorbehalt zustimmen und akzeptieren, so verlassen Sie bitte die Webseite.

Urheber- und Kennzeichenrecht (Copyright)

Ditsch ist darauf bestrebt, in allen Veröffentlichungen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Bildmaterialien, Film- und Videoausschnitte und Texte zu beachten, von ihm selbst angefertigte Grafiken, Tondokumente, Bildmaterialien, Film- und Videoausschnitte und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Bildmaterialien, Film- und Videoausschnitte und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Onlinegebotes genannten und vielleicht durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Ausschließlich auf Grund der bloßen Angabe ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von Ditsch selbst angefertigte Objekte bleibt allein bei Ditsch. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Bildmaterialien, Film- und Videoausschnitte und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Medien und Publikationen ist ohne die ausdrückliche Erlaubnis von Ditsch nicht gestattet.

Nutzung von Informationen

Sie können auf dieser Webseite frei surfen, aber Sie dürfen nur auf Informationen auf dieser Webseite zugreifen, diese herunterladen oder verwenden, einschliesslich aller Dokumente, Bilder, Audio- und Videodateien, wenn dies im Rahmen Ihres eigenen nicht-kommerziellen Gebrauchs passiert. Sie dürfen – sofern nicht anders vermerkt – ohne schriftliche Genehmigung von Ditsch keine Informationen verteilen, verändern, kopieren, weiterleiten, anzeigen, wiederverwenden, reproduzieren, veröffentlichen, lizenzieren, davon abgeleitete Werke erstellen, übertragen, verkaufen oder anderweitig nutzen. Sie müssen alle Urheberrechtsvermerke oder andere Eigentumsrechtsvermerke, die in den von Ihnen heruntergeladenen Informationen enthalten sind, aufbewahren und reproduzieren. Vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen in diesem Absatz übernimmt Ditsch keine Gewähr dafür, dass Ihre Nutzung der auf der Webseite dargestellten Materialien keine Rechte Dritter verletzt, die nicht Eigentum von Ditsch sind oder mit ihr verbunden sind. Es ist Ihnen untersagt, Geräte, Software oder Prozesse zu verwenden, um das ordnungsgemässe Funktionieren der Webseite zu stören oder zu versuchen, diese zu stören.

Markenzeichen

Ditsch das Logo von Ditsch und alle anderen Ditsch Marken, Kennzeichen und anderen Marken resp. Kennzeichen der Valora Gruppe sind Marken oder eingetragene Marken von Ditsch resp. von Valora-Konzerngesellschaften. Alle anderen Produktnamen und Firmenlogos die in den Informationen, Dokumenten oder anderen, hier zur Verfügung gestellten oder verfügbaren Artikeln erwähnt werden, können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Gewährleistungsausschluss

Obwohl Ditsch grosse Anstrengungen unternimmt, um korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen, übernimmt Ditsch weder ausdrücklich noch stillschweigend Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen.

Diese Webseite kann zukunftsorientierte Informationen enthalten. Solche Informationen unterliegen einer Vielzahl von wesentlichen Unsicherheiten, einschliesslich geschäftlicher, wirtschaftlicher und finanzieller Faktoren. Entsprechend können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den auf dieser Webseite dargestellten Ergebnissen abweichen.

Haftungsausschluss

Ditsch lehnt jede Haftung ab und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte auf dieser Webseite. Die Nutzung dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr.

Webseiten Dritter

Diese Webseite kann Links zu anderen Webseiten enthalten, die nicht im Besitz von Ditsch stehen oder von Ditsch betrieben werden. Diese Links werden nur zu Komfortzwecken zur Verfügung gestellt. Ditsch hat keine Kontrolle über und ist nicht verantwortlich für die Informationen und Datenschutzbestimmungen auf oder die Sicherheit solcher Webseiten. Ditsch hat die Webseiten Dritter, die Links zu dieser Webseite enthalten, nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten Dritter, die mit dieser Webseite verlinkt sind. Ditsch macht sich den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Wenn Sie einen Link zu solchen Seiten einrichten, geschieht dies auf eigene Gefahr und ohne Zustimmung von Ditsch.

Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen

Mit Ausnahme der Informationen, die durch unsere Datenschutzrichtlinie abgedeckt sind, wird jede Kommunikation oder jedes Material, das Sie an die Webseite übermitteln, als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Alles, was Sie übertragen oder posten, geht in das Eigentum von Ditsch über und kann für jeden Zweck verwendet werden, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, Vervielfältigung, Offenlegung, Übertragung, Publikation, Ausstrahlung und Posting. Darüber hinaus steht es Ditsch frei, Ideen, Konzepte, Know-How oder Techniken, die in den von Ihnen an die Webseite gesendeten Mitteilungen enthalten sind, zu jeglichem Zweck entschädigungslos zu verwenden, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten unter Verwendung dieser Informationen.

Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Webseite stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf, Handel oder zur anderweitigen Transaktion von Ditsch-Wertpapieren dar. Anleger dürfen sich bei Investitionsentscheidungen nicht auf diese Informationen verlassen.

Änderung der Nutzungsbedingungen

Ditsch kann diese Webseite sowie die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne Vorankündigung anpassen, übernimmt jedoch keine Verantwortung für deren Aktualisierung. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung der Webseite sind Sie an solche Anpassungen gebunden und sollten daher diese Seite periodisch besuchen, um die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen zu überprüfen.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Wir werden nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherstreitschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und sind hierzu auch nicht verpflichtet.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Nutzungsbedingungen und Ihre Nutzung der Webseite unterliegen ausschliesslich deutschem Recht, unter Ausschluss der Vorschriften des internationalen Privatrechts. Die Gerichte Mainz, Deutschland, sind ausschliesslich zuständig für alle Streitigkeiten, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen ergeben oder diese betreffen und/oder sich aus der Nutzung dieser Webseite ergeben.

Als ein führender Hersteller von Laugenprodukten, Pizzen, Croissants und Snacks fühlen wir uns der Frische unserer Waren verpflichtet. Haben Sie daher bitte Verständnis dafür, dass nicht ständig alle Produkte unseres Sortiments sofort verfügbar oder aber mit einer Mindestabnahmemenge verbunden sind.

Anschrift

Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Robert-Bosch-Straße 44
55129 Mainz

+49 (0) 6131 / 99 57 -0
+49 (0) 6131 / 99 57 -30

Gesetzlicher Vertreter
Geschäftsführer Thomas Eisele

Handels- und Genossenschaftsregister
HRB Mainz 3046, Amtsgericht Mainz

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 81 12 78 767

Webauftritt

Mediacoding GmbH
Uettligenstrasse 5
3037 Herrenschwanden
Schweiz

+41 31 300 21 61